Dienstag, 27. Mai 2008

Danksagungen!


Was wäre eine Fahrt ohne seine Organisatoren? Die Reiseleitung lag naturbedingt bei Hedwig, die mit forscher Hand durchs Programm dirigierte, uns mit Selbstgebackenem versorgte und den Vollzähligkeitsapell mit einem unüberhörbaren "JA" unwidersprochen beendete.



Dank auch den Navigatoren, die aus dem Bauch oder digitalisiert unterstützt Richtungskommandos nach Vorne gaben und eine Vorahnung auf den kommenden Chorhit (auf die Melodie, Komm hol das Lasso raus..)

"Komm schalt Dein Navi aus
wir fahren einfach durch die Gegend..."

gaben.

Wichtig war auch die moralische Unterstützung in Vers und Gesang durch das Ippendorfer Urgestein Fritz. Er ließ uns jeden Stau weglachen und am Ende pünktlich ankommen.


Ein Dank auch dem Buskondukteur, der am Steuer tadellos durch Blechlawinenmeer steuerte.

Und auch für die freundliche Verpflegungsspende zum Auftakt ein herzliches Vergelt's Gott! an Christel und Helmut.